1 Minute! – Der einfachste Weg ein Bettlaken ordentlich zusammenzulegen

1354

Das Bett ist neu bezogen und die Bettwäsche gewaschen und getrocknet. Jetzt muss diese sperrige Wäsche nur noch irgendwie halbwegs ordentlich in den Schrank. Kopfkissen- und Bettdeckenbezug? Kein Problem!
Doch was mit diesem unförmigen Bettlaken anstellen, dass durch diesen Gummizug nicht nur unglaublich widerspenstig, sondern auch einfach gänzlich unförmig scheint? Am Ende des Ganzen liegt dann doch wieder ein undefinierbarer Stoffhaufen im Schrank und knickelt bis zum nächsten Gebrauch vor sich hin. Es wird Zeit für eine Veränderung! Diese Anleitung schont zukünftig nicht nur deine Nerven, du wirst plötzlich auch unfassbar viel Platz im Schrank haben und beim nächsten Mal ein deutlich weniger zerknittertes Bettlaken auf deine Matratze ziehen.

Erstellt am 11.07.2014 von Sarah Kategorie Thema