Arm-Stricken: Schal in 30 Minuten stricken OHNE Nadeln

66457

Der Herbst hat uns alle wieder und die kalten kurzen Tage rücken immer näher. Bald braucht man wieder die dicke, kuschelige Kleidung, in die man sich bei Wind und Wetter einmurmeln kann. Richtig cool ist es da doch, wenn man sich mit Herbstbeginn seinen eigenen Schal nach seinen Farbwünschen und Mustervorstellungen stricken kann. Du hast keine Lust, ewig an einem Schal rumzustricken? Kannst eventuell auch gar nicht stricken und hast gar keine Nadeln parat? Gar kein Problem, denn der Trend „Arm Knit“ kommt da gerade recht. Gestrickt wird hier lediglich mit deiner Wunschwolle – und deinen Händen. Ja, genau. Mit Händen und Armen, sonst nichts. Und dabei raus kommen wirklich richtig schöne, grobe, warme, kuschelige Schals, die den kalten Winter gleich viel erträglicher machen. Tolle Idee für Leute, die mal eben schnell einen Schal brauchen und/oder nicht stricken können.

Erstellt am 25.09.2014 von Sarah Kategorie Thema