Beanie Mütze stricken lernen für Anfänger – Wollmütze mit Bommel

1903

Wenn die kalten Tage einen in den Bann gezogen haben und einen das Strick-Fieber überkommt, dann möchte man nicht jedes Jahr aufs Neue einen Schal stricken. Warum sich also nicht mal an einer einfachen Mütze versuchen – wie dieser tollen Beanie hier zum Beispiel. Das Tutorial wendet sich an all die Anfänger dort draußen, die nur so hobbymäßig einmal im Jahr stricken und eine Schritt für Schritt Anleitung benötigen. Und wer zum Schluss auch einen tollen Bommel an seiner selbstgestrickten Mütze baumeln haben möchte, ihn aber nicht im Laden kaufen will, der findet hier eine klasse Anleitung, wie man sich so einen Bommel aus Wolle mal eben selber wickeln kann:

http://schlaumich.de/video/bommel-pompon-aus-wolle-selber-machen-anleitung-fuer-anfaenger/

Erstellt am 11.12.2014 von Sarah Kategorie Thema