Der wissenschaftlich beste Weg zu küssen

504

Eine Frage, die wohl jeden Teenager im Laufe seines pubertären Daseins quält: Wie küsst man richtig? Und wie soll man das gleich beim ersten Mal supper toll und gut hinbekommen, wenn man doch verdammt noch mal niemanden zum Ausprobieren hat? Wenn es doch gleich beim ersten Kuss perfekt sein muss, weil man ihn oder so ja nicht verschrecken möchte? Vorneweg sei gesagt, dass etwas so Intimes sehr subjektiv ist und auf jeden Menschen anders wirkt. Selbstverständlich steckt hinter so viel Gefühl und Schmetterlingen im Bauch auch etwas Wissenschaft, mit deren Hilfe in diesem kleinen Tutorial zum Thema „küssen“ bestimmte Situationen und Reaktionen geschildert werden. So gibt es bestimmte Verhaltensweisen und Handlungen, die einem helfen, die erste Nervosität loszuwerden und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Genießen!

Erstellt am 02.10.2014 von Sarah Kategorie Thema