DIY Holz-Blumenkästen selber bauen – Anleitung

2156

Wenn du einen Garten oder Balkon hast, dann hast du bestimmt schon vor der Qual der Wahl gestanden, welchen Blumenkasten du nehmen kannst und möchtest. Doch wirklich das zu finden, was du gerne magst, das ist gar nicht so einfach. Meistens stimmt die Größe einfach gar nicht, weil man eine bestimmte Breite, Höhe oder Tiefe benötigt. Wenn du gerne Blumenkästen in Holzoptik hättest, dann düfte dieses Schritt für Schritt Tutorial etwas für dich sein. Denn dank dieser Anleitung kannst du dir ganz einfach und relativ schnell deine eigenen Blumenkästen bauen, in jeder Form, Größe und Holzfarbe, die du gerne hättest. Und das geht einfacher und schneller, als was man denkt und sieht einfach nur richtig richtig klasse aus!

Erstellt am 13.08.2015 von Sarah Kategorie Thema