Flexibler Gartenschlauch – Das Wunder ohne Verheddern & Knicken!

800

In deinem Garten wässern macht keinen Spaß bei dem unhandlichen Schlauch, der sich ständig verdreht und verheddert und nebenbei auch noch ziemlich schwer ist? Dann könnte dieser Schlauch die rettende Lösung für dich sein! Denn dieser Gartenschlauch ist ein wahres Wunder! Leicht und kurz kann er verstaut werden, doch sobald man den Wasserhahn aufdreht, dehnt sich der Schlauch auf die bis zu 3-fache Länge aus. Und sobald du das Wasser wieder zudrehst, schrumpft der Schlauch auf seine ursprüngliche Länge zurück. Doch taugt diese doch sehr praktische Idee etwas und kann auch dir in deinem Garten das Gießen vereinfachen? Dieses Video zeigt dir den alltäglichen Umgang mit dem magischen Flexi-Schlauch.

Erstellt am 20.05.2015 von Sarah Kategorie Thema