Geschenke kreativ verpacken – Weihnachtliches DIY

738

Geschenke wirklich hübsch und innovativ zu verpacken ist gar nicht so einfach. Vor allem, wenn man für das Verpacken des Geschenks nicht auch noch ein Vermögen ausgeben möchte. Das muss ja nicht sein, zumal die Verpackung ja doch eher selten aufgehoben wird. Trotzdem möchte man gerade zu Weihnachten Geschenke mit Liebe an seine Freunde und Familie weitergeben. Etwas, das unter dem Tannenbaum toll aussieht. Ein Geschenk, das die Neugier und Vorfreude bereits beim ersten Blick aufflackern lässt. Da verschenkt man doch gleich noch viel lieber. Und mal ehrlich: Stehst du nicht auch drauf, wenn dein Geschenk mit kleinen Spielereien, Bändern, Schleifen und Kärtchen verpackt ist und nicht nur lieblos in Zeitungspapier eingewickelt wurde?

Erstellt am 15.12.2014 von Sarah Kategorie Thema