KitchenAid Food Processor – Scheiben, Würfel, Raspeln & CoPreview

1169

Mittlerweile können die Küchenmaschine nicht nur einen Teig für dich rühren und aufgehen lassen, sie können eigentlich alles vorbereiten, worauf du selber keine Lust hast. Und mal ehrlich, wer hat schon Lust, Tag für Tag Gemüse und Obst selber schneiden zu müssen? Doch dafür gibt es ja die beliebten Food Prozessoren, die alles in die entsprechende dicke rasplen, in Scheiben schneiden oder gar würfeln können. Kaum zu glauben, aber so schwarz auf weiß scheint so ein Gerät ja ein echter Traum zu sein, oder nicht? Deswegen wird hier mal einer der beliebtesten Food Processor vorgestellt, von der Marke Kitchenaid. Welche Möglichkeiten mit der netten Maschine hat, das erfährst du in diesem Video. Also schau unbedingt rein!

Erstellt am 22.11.2015 von Sarah Kategorie Thema