Outdoor-Gear: Ein guter Anfänger-Schlafsack: „Sioux 100″ von VAUDE

954

Wer auf der Suche nach einem guten Schlafsack ist und in dem Bereich ein echter Anfänger ist, der dürfte ziemlich schnell so gar nicht mehr wissen, welcher denn jetzt eigentlich zu sein könnte. Schließlich soll der Schlafsack möglichst leicht sein, sowohl für sehr kalte als auch sehr warme Temperaturen geeignet sein und möglichst klein zusammengefaltet werden können, damit man ihn perfekt im Gepäck verstauen kann. Vielleicht könnte der „Sioux 100“ etwas für dich sein, der in diesem Video vorgestellt wird. Zudem wird er immer wieder mit den anderen Modellen aus dieser Reihe, dem Sioux 400, 800 sowie Sioux 1000 verglichen. Vielleicht hilft dir das Video ja weiter, eine bessere Entscheidung bei deinem Kauf treffen zu können. Auf jeden Fall erfährst du, worauf du achten solltest!

Erstellt am 12.03.2015 von Sarah Kategorie Thema