Rainbow Loom Getränkeuntersetzer – Anleitung

2858

Die meisten kennen wohl die Untersetzer für Gläser oder Becher, auf denen man sein Getränk abstellt, damit der Tisch keine Kratzer und Spuren von zu viel Hitze oder Feuchtigkeit abbekommt, die anschließend nie wieder weggehen. Die Untersetzer gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Formen und aus den unterschiedlichsten Materialien. Wie genial wäre es da doch, wenn du solche praktischen Helfer mal eben schnell aus deinen Loom Bands häkeln könntest? Das geht sogar richtig einfach. Du kannst sie so bunt und groß machen, wie du möchtest und benötigst nicht mal einen Loom dafür, nur eine Häkelnadel und deine Loom Bands. Und als Geschenk machen sich diese selbstgebastelten Tischuntersetzer richtig super.

Erstellt am 30.11.2014 von Sarah Kategorie Thema