Richtig Entspannen: Anleitung um dem stressigen Alltag zu entfliehen

911

Stress, Hektik, Zeitdruck, Termine ohne Ende – unser Leben wird immer schneller, rasanter, beladener, stressiger. Vielen bleibt kaum noch Zeit zu atmen, Luft zu holen, durchzuschnaufen und den Akku aufzuladen für das nächste Projekt. Geschlafen wird nur kurz und unruhig, denn dabei geht viel zu viel Zeit verloren und die nie enden wollende Liste muss abgefertigt werden. Das tut sie nicht von allein. Dabei ist es so wichtig, zwischendurch einmal runterzukommen, tief durchzuatmen und zu entspannen – um neue Kraft zu tanken für die nächsten Schritte und um sein Leben genießen zu können. Wir haben nur das eine und es sollte nicht an uns vorbei rasen, während wir nur noch hektisch um uns selbst rotieren, unserem selbst herbeigeführten Stress hinterher.

Erstellt am 09.12.2014 von Sarah Kategorie Thema