Was tun, wenn man seinen Körper HASST…?

703

Die meisten Frauen mögen etwas an sich rein gar nicht. Häufig fällt das Gewicht in diese Kategorie. Kleine vermeintliche Speckröllchen, zu viel Taille, zu wenig…ein dicker Hintern oder oder… Bei all den Schönheitsidealen, die man als Mädchen so eingetrichtert bekommt von seiner Umwelt, ist das auch gar nicht so verwunderlich. Als schön gilt Frau, wenn sie schlank und rank ist, kein Gramm zu viel auf den Rippen hat, aber bitte trotzdem reichlich Oberweite… ach ja, und volle Lippen und bitte auch noch ein paar weibliche Rundungen…So meckert man immer weiter an seinem Körper herum. Doch ist das Wichtigste nicht eigentlich, dass man sich wohl fühlt? Ein sehr persönliches Video zu diesem Thema, dass dir vielleicht einen Stups in die richtige Richtung geben kann.

Erstellt am 30.11.2014 von Sarah Kategorie Thema