Zauberstern basteln – Weinachtliche Anleitung

2193

Aus Papier kann man so einiges erschaffen. Zum Beispiel diesen wunderbaren Stern, der nicht nur fabelhaft in deinem Tannenbaum aussehen würde, sondern auch als Kette von mehreren bunten Sternen in deinem Fenster hängen könnte. Du kannst ihn aus bunten oder einfarbigen Papier basteln und ihn anschließend mit Bändern und Perlen etc. verzieren, wodurch er noch faszinierender aussieht. Und er ist wirklich einfach, auch wenn er auf den ersten Blick durchaus kompliziert scheint. Die Vorlage für diesen Stern findest du im Internet, danach musst du reichlich ausschneiden, ein wenig falten und kleben und schon ist dieses Wunder fertig. Kaum einer wird dir glauben, dass du sie selber gebastelt hast!

Erstellt am 25.11.2014 von Sarah Kategorie Thema